Keine Push-Benachrichtigung bei Facebooks Seitenmanager

28. September 2012 // in der Kategorie Web // 4 Kommentare

Ich habe ein Problem und ich hoffe jemand kann mir hierbei helfen. Ich bekomme auf iPhone/ iPad keine Push-Benachrichtigung über Facebooks Seitenmanager, sobald mir jemand eine Nachricht über meine Facebook Fanpage schreibt. Der E-Mail Benachrichtigung erfolgt leider auch meist erst über eine Stunde (oder mehr) später.

Push Benachrichtigung über normalen Facebook Account via Facebook App funktioniert.

 

Wer weiß Rat?

Trackbacks
Kommentare
  • Stefan sagt:

    Ich hab genau das gleiche Problem. Hast du mittlerweile schon eine Lösung gefunden?

  • Matze sagt:

    Hallo Stefan,
    mit einem Update in der vergangenen Zeit wurde das behoben. Seitdem bekomme ich alle Nachrichten auch als Push:
    Facebook-Seitenmanager Push Benachrichtigung

  • Aysun sagt:

    Hallo das problem habe ich auch, kannst du mir sagen wie ich es einstellen kann? Das ich auch push Benachrichtigungen bekomme

  • Matze sagt:

    Hallo Aysun,

    das Problem hatte sich relativ kurze Zeit später mit einem App-Update erledigt. Die App unterstützt die Push-Benachrichtigungen nun problemlos.
    Falls Du immer noch keine Push-Benachrichtigungen erhälst schau mal in den grundlegenden Einstellungen deines Smartphones nach, ob Du evtl. die Mitteilungen für die App deaktiviert hast. Bei iOS-Geräten: Einstellungen / Mitteilungen / Seitenmanager.

Hinterlasse einen Kommentar