Flickr Gedanken

29. November 2010 // in der Kategorie Web // Keine Kommentare

Der vorherige Post war eigentlich nur dafür gedacht, um flickr mit meinem Blog zu verknüpfen. Letztendlich habe ich es wieder rückgängig gemacht, da ich doch nicht möchte, dass alle flickr-Fotos als eigene Artikel in meinem Blog erscheinen.
Hintergrund ist meine derzeitige Australien-Rundreise, bei der ich immer mal wieder ein par Fotos posten wollte. Stattdessen habe ich mir die flickit-App aufs iPhone gespielt und stelle so ab und zu ein paar Bilder in einem eigenem flickr-Set online.
Momentan bin ich in einem sehr schicken Resort, am Kewarra Beach, Northern Queensland. Hier kann man sich gratis iPads ausleihen, was ich gerade getan habe und diesel Artikel darauf geschrieben habe…

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar