Panini-Zeug

20. Mai 2010 // in der Kategorie Allgemein // Keine Kommentare

So, die ersten 3 Wochen des Sammelns sind vorbei – Zeit, um mal ein kurzes Zwischenfazit zu ziehen. Die 100 Sticker Box, die ich bei amazon gekauft habe, hat sich als wahres Goldstück herausgestellt. 100 Tüten mit insgesamt 500 Stickern – meine Box war so gut sortiert, dass ich nun insgesamt nur 30 doppelte Sticker habe. Allerdings hatte ich beim Kauf des Heftes auch einige Sticker in Tütchen und einen Komplettbogen dabei, also werden die 30 Sticker, die ich doppelt habe, eher von diesen Starterset kommen. Für die eingeklebten 484 Sticker hätte ich mir 97 Tütchen á 0,60 EUR, also für 58,20 EUR, kaufen müssen und da hätte jeder Sticker ein Treffer sein müssen, ein guter Kauf also. Im Schnitt fehlen mir jetzt noch 4,5 Sticker pro Team – Zeit zum richtigen Tausch mit Freunden.

Seit Montag gibts ja jetzt auch im Getränkehandel bei jedem 12 x 1,0l bzw. 12 x 0,5l Coca-Cola Kasten diese Special Sticker „Torjubel Salto Miroslav Klose“. Bei Getränkehändler meines Vertrauens direkt mal einen Kasten gekauft und prompt auch Torjubel Bild 1 und 4 bekommen. Zusätzlich sind aber noch 3 normale Panini Sticker dabei – für mich aber alles Luschen. Ich hoffe ich bekomme mit dem nächsten Kasten Coca-Cola die anderen beiden Bilder, sonst gibts nen Zuckerschock für meinen Körper. Naja, die iTunes Codes, die ich mir durch die Deckelcodes bei Cokefridge.de ersammle, nehme ich natürlich auch gerne mit 😉 Wie ich gesehen habe, gibts die 4 Bilder auch bereits zu einem gesalzenen Preis bei ebay angeboten, hat man also ein paar doppelt, tut sich hier eine netter Nebenverdienst auf.

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar