UPDATE: Manuel Neuer als Nachdruck für’s Panini Heft

01. Juni 2010 // in der Kategorie Allgemein // 5 Kommentare

Viele haben es ja längst bemerkt – nachdem aber Jogi Löw nun auch in der Torhüterfrage für Klarheit gesorgt hat – steht fest, dass im aktuellen Panini WM 2010 Sticker Album wieder einmal unsere Nummer 1 fehlt – Manuel Neuer ist nicht drin. Obwohl Panini dieses Jahr scheinbar auf Nummer sicher gehen wollte und gleich zwei deutsche Torhüter ins Heft packte, geht die Rechnung wieder nicht auf. René Adler hat sich leider verletzt und Tim Wiese ist eher ein Ersatzkandidat für die Bank.

Wie schon zur WM 2006 im eigenen Land wird nun wieder ein Sondersticker die Sammler erfreuen: Nach Jens Lehmann, der ebenfalls als Sonderdruck den Weg vom Handel ins Heft schaffte, wird nun auch Manuel Neuer nachgedruckt. Das WDR Interview mit dem Panini Fotograf Jürgen Fromme bestätigt dies!

Bleibt nur die Frage: Wann und Wo? Und vor allem: Wer soll überklebt werden?

[UPDATE]: Vielen Dank an Christine vom presseforum.cc. Es wird ein Nachdruck von Manuel Neuer, Thomas Müller, Toni Kroos und Sami Khedira geben. Am 8. Juni wird dem Magazin Just Kick-It! Thomas Müller und Manuel Neuer beiliegen. Die anderen Sticker wird es auch in der BamS (13. Juni, Müller und Khedira) und Sport Bild (16. Juni, Neuer und Kroos) geben.

[UPDATE 2]: Laut der Süddeutschen liegen der BamS am kommenden Sonntag, dem 13. Juni und der SPORT BILD am 16. Juni alle 4 Sticker bei.

[UPDATE 2014]: Für das Panini Heft der FIFA WM 2014 in Brasilien gibt es wieder einige Sonder-Nachdrucke. Es gibt ein komplettes Sticker-Update-Set mit 71 Nachdrucken für das Heft. Zu kaufen u. a. hier bei amazon.

Was jetzt genau stimmt, wissen wir erst, wenn es soweit ist. Die 1,50 EUR in die BamS ist sicherlich die beste Investition, falls wirklich alle 4 Sticker dabei sind, ansonsten kauft man halt noch die SPORT BILD dazu.

Aber Leute: Dämmt den ebay-Wahnsinn ein und kauft die Sticker nicht überteuert, so wie es aktuell schon der Fall ist!

Trackbacks
Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar