Wahl zum beliebtesten deutschsprachigen Fotografie-Blog

10. März 2015 // in der Kategorie Allgemein // 2 Kommentare

Oliver Haller von Photomonda lädt zur Abstimmung über Deutschlands beliebteste Fotografie-Blogs ein und ich bin mit matze-man.de darauf vertreten.

Darüber freue ich mich sehr, vor allem, dass ich so kurzfristig noch mit auf die Abstimmungsliste durfte. Neben einigen namhaften Vertretern sind auch viele Blogs dabei, die ich noch nicht kenne. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Ihr für meinen Blog mit abstimmt, denn es ist das erste Mal, dass ich in so einer Auswahl mit vertreten bin.

Die Auswahl ist alphabetisch sortiert, also schaut beim Buchstaben m nach 😉
Abstimmen könnt Ihr:

[UPDATE:] Die Ergebnisse wurden veröffentlicht.

Ich freue mich, dass ich mit meinem Blog matze-man.de in der Abstimmung bei photomonda.de den 22. Platz belegt habe (von 73). Allerdings kann ich das Ergebnis ganz gut einordnen, da die großen und bekannten Fotografieblogs keine Werbetrommel gerührt haben. Dafür finde ich es klasse, dass gerade die vermeintlich kleinen Blogs in der Liste weiter oben zu finden sind und dadurch auch ihre Bekanntheit steigern können.

Trackbacks
Kommentare
  • Gerd sagt:

    In der Masse ist Platz 22 schon ein gutes Ergebnis!

    Viele Grüße, Gerd

  • M.K. sagt:

    Herzlichen Glückwunsch nochmals zum Ergebnis.
    Hierauf ist definitiv aufzubauen.

    Viel Spaß weiterhin bei der Blogarbeit und auch ich freue mich bereits auf viele neue und interessante Artikel 🙂

Hinterlasse einen Kommentar