Buchtour – MMXIV von Paul Ripke

10. Mai 2015 // in der Kategorie Print // Ein Kommentar

Derzeit ist der wahrscheinlich populärste Fotograf Paul Ripke auf Tour, um sein Buch MMXIV vorzustellen. Seine wichtigsten und besten Bilder aus 2014 hat er in einem nicht gerade dünnen und beeindruckendem Bildband zusammengestellt und erzählt auf seiner Tour die Geschichten zu den Bildern.

Ich war am Donnerstag gemeinsam mit über 450 anderen fotobegeisterten Menschen im Kölner Cinenova Kino zu Gast, um Paul Ripke live zu erleben und habe es nicht bereut.

Von Paul Ripke stehen bei mir schon zwei Bildbände im Regal. Einmal sein Jahrbuch Zweitausendzwölf und die supergeile Goldedition One Night in Rio, die ich jedem fußballbegeistertem Fan und Foto-Enthuisiasten nur ans Herz legen kann. Darin zu Blättern ist ein Traum.

Wer Paul Ripke schon etwas im Netz verfolgt hat, kennt schon einige Fotos aus dem neuen Buch – es ist eine sehr bunte Mischung querbeet zwischen Marteria, den Toten Hosen, Fußball, seinen Reisen und diversen Auftragsarbeiten.

Ihr mögt den Bildstil von Paul und sucht einen unterhaltsamen Abend? Dann solltet Ihr Euch unbedingt noch einen der restlichen Termine (10.05. München, 12.05. Norderstedt im Studio PR) vormerken und vorbeischauen. Eine lockere unvergleichbare und humorvolle Erzählweise und wahnsinnig tolle Fotos erwarten Euch. Das Buch könnt ihr exklusiv auf der Tour vorab kaufen, ansonsten gibt’s im Shop bei Paul Ripke erst ab 12.05. den Vorbestellbar-Button und ab dem 28.05. wird geliefert.

Mehr zur Tour und ein paar Blicke ins Buch findet Ihr auf Pauls Seite 2014.paulripke.de

paulripke_2014_buchtour-3

paulripke_2014_buchtour-1

paulripke_2014_buchtour-4

paulripke_2014_buchtour-07

paulripke_2014_buchtour-10

paulripke_2014_buchtour-08

paulripke_2014_buchtour-11

paulripke_2014_buchtour-09

paulripke_2014_buchtour-5

paulripke_2014_buchtour-6

Hinterlasse einen Kommentar