Alles neu macht der Mai

19. Mai 2013 // in der Kategorie Allgemein // Keine Kommentare

Ich habe matze-man.de einem Redesign unterworfen. Aber nicht nur das!

Neues WordPress-Theme. Neue Kategorien und Struktur. Gründe? Gibt es genug. Die Schriftart meines alten Blogs war mir zu klein und durch die doch recht breite Ansicht, musste ich immer unheimlich viel Text aufbringen, damit es nach einem ordentlichen Blogartikel aussieht. Daher gab es hier auch in letzter Zeit relativ wenig zu lesen. Nun gibt es wieder die Sidebar rechts für einen schnellen Zugriff auf andere Kategorien, Blogroll und mal schauen, was man ich da noch so reinpacke.

Die Kategorien habe ich deutlich ausgedünnt und besser strukturiert, da ist immer aber immer noch etwas Verbesserungspotential.

Meine damals angedachte These, diesen Blog etwas persönlicher zu gestalten, habe ich erstmal über den Haufen geworfen. Vornehmlich geht es hier auf matze-man.de um Fotografie, Technikkram und Internet- bzw. Softwarezeugs rund um diesen Thematiken.

Auch die Reise- und Travelthemen werden hier nicht kommen – die Betonung liegt auf hier, also auf diesem Blog! Da wird Euch noch eine Überraschung erwarten! Bleibt dran!

Werbung? Ja.

Ich möchte damit offensiv umgehen: In meinem Blog gibt es Amazon-Affiliate Links und auch Google Adsense Anzeigen (nur in der Sidebar). Irgendwie muss der Kram auch finanziert werden. Ich würde mich also freuen, wenn Ihr Euren Adblocker auf meiner Seite ausschaltet und über meine Amazon-Links einkauft.

PS: Es kann sein, dass einige ältere Posts noch etwas merkwürdig aussehen, diese werden nach und nach angepasst.

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar