Der Blog wird persönlicher

20. Juli 2012 // in der Kategorie Allgemein // Ein Kommentar

Ich führe den Blog nun bereits seit einigen Jahren und ärgere mich immer wieder, dass ich so selten blogge, obwohl ich ziemliche Lust darauf verspüre.

Anfangs hatte ich matze-man.de noch persönlicher gehalten, allerdings auch zu selten gebloggt, mittlerweile habe ich mich auf die Themen Fotografie und Technik gestürzt, aber gemerkt, dass ich auch hier eher unpersönlich schreibe und meist auf andere Dinge verweise, aber seltenst über mich bzw. aus meiner persönlichen Sichtweise schreibe. Und genau das ist in meinen Augen sehr schade, da ich finde, dass die persönliche Note mitunter hier abhanden gekommen ist.

Das soll sich ändern, die Themen allerdings nicht. Im Gegenteil, ich möchte weiterhin intensivst über mein leidenschaftliches Hobby, der Fotografie, Technikkram usw. schreiben, aber andere Themen sollen auch wieder mit einfließen.

Photography. Gadgets. Aviation. Travel.

Oben im Header stehen eigentlich die 4 Themen, die mich persönlich interessieren, allerdings fand sich hier so gut wie nie ein Wort über travel. Da ich ziemlich gerne reise und dort natürlich auch fotografiere, werde ich hier demnächst ausführlicher auch über meine Reiseziele schreiben. Das Ganze geistert eigentlich schon viel länger in meinem Kopf – ich freue mich schon drauf.

Trackbacks
Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar