Flugstatistik.de nun mit Twitter-Funktion

27. Juli 2009 // in der Kategorie Travel & Flying, Web // Keine Kommentare

Für Twitter- und Flugfans gibts erfreuliche Nachrichten. Das Flugstatistik-Portal bietet nun eine Twitter-Schnittstelle. Automatisiert können hier für zukünftige Flüge, vorrausgesetzt diese sind bei Flugstatistik.de bereits eingetragen, Tweets verschickt werden.

Es stehen verschieden Textbausteine in Deutsch und Englisch zur Verfügung. Nun kann es demnächst heißen: Bin jetzt an Bord von Delta Connection DL 989 von HHH nach ATL.

Was Flugstatistik.de ist und was es kann, hatte ich in diesem früheren Beitrag bereits beschrieben.

Flugstatistik selber ist auch bei Twitter zu finden: @FlugStatistik

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar
  • Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.