Update für den Schnee Leo

10. November 2009 // in der Kategorie Apple, Software & Apps // Keine Kommentare

osx1062Seit gestern abend gibts ein Update auf OS X 10.6.2.

Ich habe es mir gleich einmal installiert, aber bis jetzt keine Probleme feststellen können, allerdings funktionieren meine Mail.app Plugins schon wieder nicht. Hoffe hier gibts bald wieder ein Update für Growlmail und Letterbox.

Infos über das OS X Update findet man hier: http://support.apple.com/kb/HT3874?viewlocale=de_DE

UPDATE: Es gibt jetzt bereits für Letterbox ein Update (Beta), auch für Growlmail gibts einen (inoffiziellen) Workaround. Bei mir klappt beides!

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar
  • Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.