Spukvilla Haus Fühlingen

04. September 2012 // in der Kategorie Allgemein // 2 Kommentare

Das Haus Fühlingen kann eine weitreichende Spukhistorie verzeichnen. Nachzulesen hier und hier. Ich bin bereits vor einiger Zeit auf diese alte Villa aufmerksam geworden und ich hatte schon länger vor, diese einmal fotografisch zu besichtigen.

Es ist eine alte verlassene Villa, zugewachsen und zugewuchert, teilweise mit Graffiti besprüht, verschlossen und zugemauert und nur durch vereinzelte Maueröffnungen oder ehemalige Fenster „zugänglich.“

Ich habe die Villa selber nicht betreten. Ich bin nicht scharf darauf in Abenteuerlust alleine auf irgendwelche morschen Zustände zu treffen und sich aus eigener Blödheit zu verletzen. Und was ich nicht verhehlen möchte: Aufgrund der Vorgeschichte des Hauses bleibt ein mulmiges Gefühl sobald man davor steht.

Trackbacks
Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar