Matze läuft wieder

10. August 2009 // in der Kategorie Allgemein // Keine Kommentare

Alter Schwede!

Nach einem dreiviertel Jahr bin ich mal wieder in meine Reebok Road Expert geschlüpft und habe einen Lauf absolviert. Ganz schön k.o., aber dennoch Blut geleckt, weitere Läufe durchzuziehen.

Aber ich muss zugeben, hätte ich nicht so ’nen neumodischen Apple Kram, hätte ich weniger Lust drauf 😉

Ich habe also diesmal mein neues Apple Nike+ Sportskit ausprobiert und bin davon mal wieder begeistert. Einfach an den iPod gesteckt, mit meinem SwitchEasy RunAway Nike+ Sport Kit verbunden, damit ich auch kompatibel zu Nicht-Nike+ Schuhen bin und losgelaufen. Ich habe das Ding erstmal nicht kalibriert, aber für diesen Test ist es schon ziemlich genau und schmiegelt auch meinen Lauf-Verlauf relativ realitätsgetreu nach 😉

Ziemlich cool ist auch die Funktion des „Powersongs“, bei mir wirkte „Eye of the Tiger“ allerdings erstmal nicht so gut, ich habe etwas abgekackt, aber beim Zieleinlauf drückte ich nochmal den Button und schon kam der gewünschte Effekt. Sieger, yeah.

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar