A380 im Ü-Ei

17. März 2010 // in der Kategorie Allgemein // Ein Kommentar

Habe ich doch erst in diesem Monat im Lufthansa Magazin gelesen, dass Ferrero und die Star Alliance in jedes 7. Ei einen Airbus 380 bringen wollen, so stehen diese bei mir jetzt schon auf dem Schreibtisch.

Ab dem 01.03.2010 gibt es in ausgewählten Filialen des Einzelhandels bereits die ersten Produkte zu kaufen, ab August diesen Jahres sollen die 4x Überraschungseier-Stangen, sogenannte Aktionspackungen, auch überall erhältlich sein. In jeder Stange, quasi in jedem 4. Ei ist ein Riesenvogel garantiert, zur Auswahl steht je einer von Singapore Airlines, Thai Airways und Lufthansa. Bei Letzterem ist sogar die bereits bekannte Kennung D-AIMA des zur Auslieferung stehenden ersten A380 für die Lufthansa berücksichtigt.

A380 Lufthansa A380 Thai Airways A380 Singapore Airlines

Zum Umfang gehört weiterhin ein Beipackzettel zu jeder Airline und ein A380-Sticker für das Modell. Limitiert sind die Modelle auf 2 Millionen Stück.

Trackbacks
Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar