SPG: Upgrade auf Preferred Guest Plus

25. Februar 2013 // in der Kategorie Travel & Flying // Keine Kommentare

Interessante Info für Mitglieder des Hotel Loyalityprogramms von Starwood Preferred Guest (SPG), zu denen u. a. folgende Hotelketten gehören: Sheraton, Le Meridien, St. Regis, Westin, Four Points.

Wer Mitglied in einem Automobilclub (z. B. ADAC) ist und sich zum Programm von SPG anmeldet oder bereits angemeldet ist und es nicht zum Gold-Status schafft (mind. 10 Aufenthalte bzw. 25 Übernachtungen) der kann sich vom Standardstatus Preferred Guest zum Preferred Guest Plus upgraden lassen. Mit diesem Status kommt man in den Genuss von einigen Annehmlichkeiten, die es nur beim Goldstatus gibt, u. a. Late Check-Out bis 16:00 Uhr oder ein Zimmerupgrade.

SPG Preferred Guest Plus

Ich habe die Möglichkeit genutzt und über das Kontaktformular bei SPG.com unverbindlich nachgefragt und wurde noch am selben Tag auf den neuen Status umgestellt.

Anmelden kann man sich über den ADAC hier – Informationen, welche Automobilclubs daran teilnehmen, kann man hier einsehen: Teilnehmende Automobilclubs

 

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar