Desktop Kalender August 2013 [8/12]

01. August 2013 // in der Kategorie Travel & Flying // Ein Kommentar

08_2013_1280x800

Der August ist da und damit auch wieder ein neues Hintergrundbild meines Desktop Kalenders.

Diesmal mit einem Foto von einer der exklusivsten Insel der Welt – Bora Bora. Mein persönliches Highlight und wahrgewordener Traum.

Ich möchte aber gerne das Flair dieser Insel mit Euch teilen, daher packt es Euch auf den Desktop.

Downloadlinks sind wie folgt:

 

Feedback, wie immer gerne gewünscht.

Trackbacks
Kommentare
  • Tim sagt:

    Dieser Kalender ist zwar veraltet. Aber genau deswegen mag ich ihn anzuschauen. Danke für das Teilen des Desktop Kalenders. Ich wünsche matze-man.de weiterhin viel Erfolg.

Hinterlasse einen Kommentar
  • Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.