Die Fotoausrüstung im Handgepäck

20. März 2013 // in der Kategorie Travel & Flying // Ein Kommentar

André betreibt den Reiseblog Koffer-fuer-Handgepaeck.de auf dem er verschiedene Reisegepäcktipps veröffentlicht und den ein oder anderen Interviewpartner bezüglich der Vorlieben für Handgepäck an Bord zu Wort kommen lässt. Zuletzt hatte er auch schon Tobias Eggendorfer im Blog, den Professor für angewandte Informatik und IT-Forensik, der teilweise erfolgreich gegen Lufthansa’s Vielfliegerprogramm Miles & More geklagt hatte.

Da auf seinem Blog, noch keine Artikel zu dem Thema „Wie transportiert man seine Fotoausrüstung am Besten im Handgepäck?“ zu finden war, hat mich André spontan gefragt, ob ich ihm für ein Interview zur Verfügung stehe. Seinem Anliegen bin ich natürlich gerne entgegengekommen  – das komplette Interview mit mir könnt Ihr hier bei Ihm lesen.

Koffer für Handegepäck

Trackbacks
Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar