serve para que ivermectina is ivermectin harmful to dogs is ivermectin safe for pregnant guinea pigs ivermectina preo nissei stromectol ivermectin for covid lucy kerr ivermectina can humans take ivermectin horse paste

Merkwürdiges Verhalten beim Googlemail Posteingang unter iOS5

18. Oktober 2011 // in der Kategorie Apple // Keine Kommentare

Seit dem Upgrade auf iOS 5 habe ich auf meinem iPhone ein merkwürdiges Phänomen mit meinem Googlemail-Posteingang festgestellt. Er öffnete sich schlichtweg nicht – es wurde mir lediglich meine IMAP Ordnerstruktur angezeigt, mehr tat sich dann aber auch nicht. Ich musste daher immer den Umweg gehen und erst auf meinen Googlemail-Account klicken und dort hatte ich dann Zugriff auf alle Ordner, inklusive dem Posteingang. Was auch merkwürdig war: Das Symbol des Posteinganges war ein anderes als sonst: eine kleine braune Box.

 

Was ein noch viel merkwürdigeres Problem war, dass bei einem zweiten Googlemail-Account alles bestens funktionierte. Selbst ein Löschen und Neuanlegen des Googlemail-Accounts brachte keine Abhilfe. Ich habe es als iOS Fehlverhalten abgetan, habe dann aber akribisch die beiden Googlemail-Postfächer miteinander verglichen.

Die Lösung ist recht simpel, allerdings nicht sofort offensichtlich.

In den Googlemail-Einstellungen unter dem Menüpunkt ‚Labels‘ muss der Haken bei ‚Alle Nachrichten‘ für IMAP anzeigen aktiv sein. Dann klappts auch wieder…

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar
  • Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.