Zukunft des Blogs

26. März 2009 // in der Kategorie Allgemein // Keine Kommentare

Es passiert in letzter Zeit häufiger, dass die Abstände zwischen den Beiträgen in meinem Blog immer seltener werden. Die Ursachen dafür sind unterschiedlich. Zum einen fehlt mir des Öfteren die Zeit, zum anderen fehlen mir auch die Themen.
Daher habe ich mir einmal Gedanken gemacht, in welche Richtung ich mich mit meinem Blog bewegen will.
Meine Interessen sind ja für einen Geek wie mich eigentlich sehr vielfältig, angefangen von der Digitalfotografie, Bildbearbeitung, GPS und Geotagging, Web-Development, bis hin zu „Life-Themen“ wie Fußball, Laufen, Radfahren oder Fliegen (als Passagier). Auch wenn die sportlichen Aktivitäten in letzter Zeit sehr kurz gekommen sind… Momentan ist natürlich auch die Thematik rund um mein neues MacBook Pro bzw. darauf laufende Apps sehr angesagt 😉
Aber dennoch passen die Interessen ganz gut zusammen und lassen sich teilweise miteinander verknüpfen. Daher will ich mich zukünftig auch wieder vermehrt diesen Interessen widmen und meinen Blog damit bereichern bzw. dahingehend ausrichten.
In absehbarer Zeit werde ich daher auch über folgende Themen vermehrt berichteten:

  • mein Einstieg in die Microstockfotografie (ohne dabei großartig Kohle verdienen zu wollen)
  • GPS Tools, Trackverarbeitung mit /ohne Fototagging
  • neues rund um mein MacBook Pro
  • evtl. eine Kategorie Foto der Woche/des Monats
  • was mir sonst noch so einfällt …

Auf alle Fälle möchte ich die Schlagzahl wieder deutlich erhöhen – hoffentlich halte ich es ein.

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar