Panini Stickerheft EURO 2012 angekündigt

06. März 2012 // in der Kategorie Allgemein // Ein Kommentar

Die EURO 2012 steht quasi vor der Tür. Wie zu jedem Fussballturnier gehört auch diesmal wieder ein Stickerheft von Panini zum Repertoire eines jeden Fußball-Fans.

Ab 15. April soll es losgehen, dann gibt’s das Heft zu kaufen. Die Sammlerboxen mit den Stickertüten kann man jetzt schon bei amazon vorbestellen – die Chance ist groß, dass man mit so einer Sammlerbox fast keine doppelten Sticker erhält, zumindest hatte ich die Erfahrung vor 2 Jahren zur WM 2012 gemacht.

Anpfiff zur EM 2012 ist am 8. Juni in Warschau, Bundestrainer Jogi Löw gibt das Aufgebot der DFB-Elf nach dem letzten Bundesliga Spieltag am 7. oder 8. Mai bekannt. Da der Termin der Veröffentlichung des Heftes wieder relativ zeitig ist, werden es wohl auch diesmal wieder Nicht-Nominierte Spieler in das Heft schaffen und neue Spieler fehlen, mit Nachdrucken kann also wieder gerechnet werden.

Trackbacks
Kommentare
  • JorHer sagt:

    Finde das sie diesmal recht spät dran sieht , weiss man denn schon genau welche spieler abgedruckt sind & ob es wieder aktionsstickern gibt?

Hinterlasse einen Kommentar