geschafft…

08. September 2008 // in der Kategorie Allgemein // Keine Kommentare

matze_laeuft.gifIch habe es souverän hinter mich gebracht und mit einem kleinen Sprint am Ende, konnte ich meine geplante Zielzeit noch festigen. 21:52. Knapp unter 22, aber das hatte ich ursprünglich auch anvisiert.

Damit habe ich mich innerhalb eines Jahres um über 2 Minuten gesteigert, ich bin gespannt, was nächstes Jahr drin ist. Meinen ChampionChip habe ich für zukünftige Läufe erstmal behalten.

Damit liege ich bei meiner bisher dreimaligen Teilnahme am Düsseldorfer Kö-Lauf knapp hinter meiner Bestzeit, die ich am am 05.09.2004 aufgestellt habe:

Ergebnis 2004

knapp dahinter 2008:

Ergebnis 2008

Wie immer gibt es natürlich auch diesmal eine Urkunde.

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar
  • Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.