Danke 2012

27. Dezember 2012 // in der Kategorie Allgemein // Keine Kommentare

Ich möchte eigentlich kein großartiges Review oder ein Fazit schreiben. Was ich dieses Jahr gemacht habe ist sowohl auf meinem Blog hier, als auch auf meiner Portfolio-Seite matthias-zock.de zusehen.

Ich möchte mich viel eher bedanken.

Da es beruflich ein eher (sau-)mäßiges Jahr war, dafür aber im privaten Bereich das Beste, möchte ich mich in erster Linie bei meiner Frau bedanken, die ich dieses Jahr heiratete. ♥

Vielen Dank auch an Kajul Photography für die Begleitung unseres schönsten Tages mit tollen eingefangenen Emotionen und Erinnerungen.

Weiter geht’s mit Freunden & Familie, die zu mir/uns stehen und auf die man sich immer verlassen kann! Das ist unbezahlbar und mit nichts aufzuwiegen.

Ich bedanke mich bei den treuen Bloglesern und -abonnenten, Fans meiner Facebook-Fanseite, Google+ Kontakten und Twitter-Followern für Kritik und Inspiration. Wer möchte kann mit mir gerne hierüber in Kontakt treten – ich freue mich über regen Austausch.

Weiterhin bedanke ich mich für meine ersten geduldigen und fantastischen „Versuchskaninchen“, die ich für meine Fotoshootings kennen lernen und fotografieren durfte. Auch wenn es noch nicht sooo viele waren, so haben sie mir doch den Weg gezeigt, dass ich dranbleiben soll und dass es sich lohnt weiterzumachen.

Danke auch an die vielen Blogger, Fotografen und anderen Persönlichkeiten, die Ihre Inspiration und Ihr Wissen im Netz teilen und immer gerne bereit sind weiterzuhelfen oder zu unterstützen. Ihr dürft Euch alle angesprochen fühlen.

Dank Euch weiß ich, dass 2013 mindestens genauso gut wird!

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar