Kostenloses eBook zur People & Portraitfotografie

10. August 2012 // in der Kategorie Print, Web // Ein Kommentar

Die Herren Krolop & Gerst haben sich mal wieder nicht lumpen lassen und ein sehr aufwändiges eBook kostenlos zur Verfügung gestellt.

Das 100 Seiten umfassende eBook „Let’s Bounce“ zum Thema PEOPLE & PORTRAITFOTOGRAFIE mit Reflektoren kommt ohne großartige Materialschlacht aus. Lediglich mit Reflektor und/oder Swatter bewaffnet, geben die Jungs Tipps & Tricks, um Fehler zu vermeiden oder noch besseres Licht beim Shooting on location herauszuholen.

Das eBook gab es bereits vorab zu einem Preis von 5,- EUR, steht nun komplett kostenlos zur Verfügung, bei Bedarf kann aber weiterhin gespendet werden.

Tolle Arbeit!

Trackbacks
Kommentare
  • Klaus Mehnert sagt:

    Hallo,

    ich bitte um Zusendung des kostenlosen eBooks „Let’s Bounce“ zum Thema PEOPLE & PORTRAITFOTOGRAFIE.
    Vielen Dank im Voraus.

    Beste Grüße
    Klaus-Dieter Mehnert

Hinterlasse einen Kommentar