Verlosung: Vanguard GH-100 Kugelkopf

06. Januar 2013 // in der Kategorie Hardware // 75 Kommentare

Vanguard_gh-100_kugelkopf-1

Im Rahmen der Vanguard Schatzsuche bin ich selber an meinem Geburtstag fündig geworden und konnte den Vanguard Kugelkopf GH-100 entgegennehmen – nicht ahnend, dass ich nur kurze Zeit später von Vanguard die Stativ/Kugelkopf-Combo Alta Pro AGH263 mit eben jenen Kugelkopf GH-100 für einen ausführlichen Test zur Verfügung gestellt bekommen habe.

 

Hier geht’s zum ausführlichen Test des GH-100 Kugelkopf mit Pistolengriff.

Da ich keine 2 Kugelköpfe brauche, verlose ich ihn hiermit wieder.

Was müsst Ihr hierfür tun?

Da ich diverse Social Media Kanäle nutze, möchte ich das Gewinnspiel gerne darüber verteilen. Für die Verlosung reicht es, wenn Ihr eine Aktion durchführt, Mehrfachaktionen erhöhen die Gewinnchance nicht, werden aber trotzdem gerne gesehen 🙂

  • Facebook: Werdet Fan meiner Seite Matthias Zock | Photography
  • Twitter: Einfach hier den vorgefertigten Tweet nutzen oder selber schreiben: Ich möchte den @VanguardPhotoDE Kugelkopf GH-100 von @matzeman gewinnen http://bit.ly/UsQvEA
  • Blog: Wer kein Facebook oder Twitter hat, der kann auch einfach einen Kommentar unter diesem Artikel schreiben.

Die Verlosung läuft bis 12.01.2013 23:39 Uhr. Im Laufe des 13.01.2013 gebe ich den/die Gewinner(in) bekannt.

Viel Glück!

Vanguard GH-100

Trackbacks
Kommentare