Verkaufe Nikkor AF-S DX 16-85mm 3,5-5,6G ED VR

12. August 2012 // in der Kategorie Hardware // Keine Kommentare

Ich verkaufe (ist bereits verkauft) mein Nikkor AF-S DX 16-85mm 3,5-5,6G ED VR Objektiv. Ich kaufte mir dieses Objektiv, nicht ahnend, dass ich bei der Verlosung von Tamron ein 18-270 mm geschenkt bekomme.

Darum verkaufe ich – ich zitiere einfach mal aus meinem eigenem Vergleichs-Blogpost

Es sind beides tolle Objektive, die Ihre Daseinsberechtigung haben. Es macht für mich aber keinen Sinn beide zu besitzen. Aufgrund der Tatsache, dass das Tamron qualitativ gegenüber dem Nikkor nicht abfällt, allerdings noch deutlich mehr Brennweite mitbringt und ich auf die 2 mm Brennweite im Weitwinkel verzichten kann, habe ich mich entschieden mich wieder von dem Nikkor 16-85 mm zu trennen. Benötige ich später einmal mehr Weitwinkel, so werde ich mit Sicherheit überlegen, mir ein (lichtstarkes) UWW-Objektiv zu kaufen.

Das Nikkor ist in einem wirklich sehr guten Zustand und von mir kaum benutzt worden.

Zum Lieferumfang gehört natürlich die Originalverpackung, samt Bedienungsanleitung, Garantienachweis, Köcher und Gegenlichtblende.

Bei Bedarf kann das Objektiv gerne vorab angeschaut werden. Preisvorstellung 400,- EUR inkl. versichertem Versand.

 

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar
  • Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.