Planespotting in Frankfurt

20. Oktober 2009 // in der Kategorie Travel & Flying // Keine Kommentare

Ich habe heute mal die freie Zeit nach meinem Seminar genutzt und bin zum Frankfurter Flughafen gefahren.

Ich wollte schon länger einmal “Planespotting” betreiben, leider hat es sich bisher noch nicht so ergeben.

Nunja, was soll ich sagen: Meine Ausrüstung, Panasonic Lumix FZ-28 ist jetzt sicherlich nicht trotz 18-fach Zoom mit den DSLR’s und dazugehörigen Objektiven zu vergleichen, aber für den Anfang bin ich doch zufrieden, muss aber auch zugeben, dass es schwerer ist als gedacht. Ich glaube ich lasse mich morgen nochmal an der 07R und Startbahn 18 sehen.

2009.10.20__18.08___0025 2009.10.20__18.16___0031

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar
  • Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.