Redesign: AirAsia Boarding Pass

19. Januar 2012 // in der Kategorie Travel & Flying // Keine Kommentare

Dass ich eine kleine Flugzeugmeise habe ist ja nichts Neues. Ich fliege gerne und oft, möglichst mit unterschiedlichen Airlines, verschieden Strecken und neue Airports. Alles für meine Flugstatistik.

Zudem sammle ich auch gerne Bordkarten. Umso ärgerlicher, wenn diese richtig scheiße aussehen oder nicht klassisch aus dickerem Papier sind. Blöd wenn beides zutrifft!

So passiert bei den asiatischen Low-Cost Airlines Air Asia oder Tiger Airways. Da ich so etwas aber nicht auf mir sitzen lasse, habe ich mir die Bordkarte neu designed.

Vorher:

AirAsia Boarding Pass

Nachher:

Tiger Airways ist auch noch dran.

Ausgedruckt werden die auch und so ein Perforier-Roller brauche ich auch noch, damit’s auch echt aussieht. ;-)

Template via deviantart

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar