Seit knapp 1 Monat ist das Hi-Def-Vergnügen komplett. Mit der Integration der Playstation 3 sieht nicht nur die Zukunft blau aus, sondern die Verwertungskette im eigenen Heimkino ist nunweg nicht mehr nur digital, sondern auch hochauflösend. Zusätzlich hat mein Kabelanbieter unitymedia nun auch seit dem 01.01. Premiere HD eingespeist. Danke dafür, aber ich warte noch auf Discovery HD, Sat.1 HD, ProSieben HD [UPDATE: werden zum 16.02. eingestellt], Anixe HD, National Geographic HD, …
Damit kann ich zurecht sagen: PAL ist tot, es lebe HD!
Equipment:
- Plasma-TV Pioneer PDP-507XA
- A/V-Receiver Pioneer VSX-916
- HDTV-Receiver Humax PR-HD 1000C
- Blu-ray Player Sony Playstation 3 (60 GB)
- Lautsprecher Teufel Concept P
Alle Geräte sind ausschließlich via HDMI bzw. optischen Kabeln verbunden – analog gibts nicht mehr. Um das ganze noch etwas auszubessern, stünde demnächst ein HDMI-fähiger A/V-Receiver auf dem Bestellzettel, ist aber noch nicht unbedingt nötig.
Zusätzlich steht noch ein Festplattentausch bei der Playstation 3 an, vermutlich auf eine Samsung HM250JI SpinPoint M5S 250.0 GB S-ATA.
Mit Einzug der Blu-ray Disc hat sich auch die Sammelleidenschaft DVD erledigt, ich steige um! Wer einmal in den Genuß von High Definition gekommen ist, möchte dies nicht mehr missen.
Alter, halt´s Maul, schreib hier nix über Blue-Ray … Seit etwas mehr als 30 Stunden sind die Kicker-Noten für den 18. Spieltag bekannt und du hast noch immer keine Auswertung geschrieben! Vollkommen unprofessionell.
Ich hab eigentlich ganz gut gespielt, nur der olle Dardai von der noch olleren Hertha hat alle Blütenträume mit seinen -8 Punkten zerstört. Darum werde ich mich in meinem Beitrag ausführlich auf die Hertha eingehen. Also los, Matze, du willst es doch.
PS: Ich wüsst ja gern mal, wie der Ottmar Hitzfeld so privat ist.
1. heißt das Blu-ray (ohne e), ich weiß, dass hat Dir vorher keiner gesagt
2. war gestern Rosenmontag, da habe ich “MEin Vati hat 3 grunzende Schweine gesungen” und war nicht in der Lage die Noten zu deuten
3. kommen die Noten morgen früh, nur soviel kann ich verraten: es sieht gut aus für mich…
4. und Gute Nacht
Blu-ray hin oder her -
dafür hab ich herausgefunden, dass der Hitzfeld so e alten Busengrapscher ist! Wie der Henne!